Behandeln Sie Impotenz Fettleibigkeit Haarausfall STI Rauchentwöhnung online auf HealthExpress.eu/ch
Kostenloser Expressversand Originale Medikamente Diskrete Verpackung
Warum HealthExpress?
Patientenbetreuung durch EU registrierte Ärzte
Diagnose und Rezeptausstellung
Originale Medikamente
Kostenfreie und diskrete UPS-Zustellung
So funktioniert unser Service
Medizinischen Fragebogen ausfüllen
Auswertung und Rezeptausstellung
durch den Arzt
Online Bestellung per Expressversand
Originale Medikamente
Pharma Check

Unser medizinisches Team

Dr. Stamatios Poupalos Dr. Stamatios Poupalo
UK GMC Registierungsnummer: 7033670
Position: Medizinischer Berater

Dr. Poupalos ist seit 2000 Medizinischer Berater. Anschließend hat er sich der Armee angeschlossen, wo er als Leibarzt arbeitete. In der Zwischenzeit hat er eine Menge Erfahrung im Bereich Online-Konsultation und verbessert stetig den medizinischen Service. Seine Spezialgebiete sind die Erektile Dysfunktion und der männlicher Haarausfall.

Dr. Poupalos ist seit August 2009 bei der GMC in England registriert.



Noorie Mohamed Noorie Mohamed
RGN
Position: Krankenschwester

Noorie Mohamed erhielt 2002 ihren Bachelorabschluss an der University of Natal in Durban, Südafrika). Bevor sie nach Großbritannien kam, arbeitete sie für zwei Jahre als Krankenschwester in einem öffentlichen Klinikum in Südafrika.

In Großbritannien erweiterte Noorie Mohamed ihr Erfahrungsspektrum um Online Medizin, Skype-Konsultationen und, seitdem sie stolze Mutter ist, auch im Bereich Pädiatrie.



Der Ärzteservice von HealthExpress wird von e-med Private Medical Services Ltd bereitgestellt. Das Unternehmen ist durch die Care Quality Commission (CQC) unter der Nummer 1-179645951 qualifiziert. Um den bestmöglichen Service kontinuierlich zu gewährleisten, arbeitet HealthExpress mit Vertragsärzten zusätzlich zu den hauseigenen Spezialisten zusammen.